Werbung für ein tolles Tool

Durch law blog bin ich auf ein schickes Tool aufmerksam geworden: Performancing für Firefox. Ein Plugin mit dem man direkt im Firefox Blogeinträge erstellen kann. Wenn man diesen Artikel lesen kann hat es offensichtlich funktioniert. Jetzt gibt es schon wieder eine Ausrede weniger nicht öfter zu blogen. Das einzige was mir noch fehlt ist eine Rechtschreibkontrolle.

powered by performancing firefox

PS: Für Firefox gibt es natürlich auch eine Rechtschreibkorrektur.

Ein Gedanke zu „Werbung für ein tolles Tool

  1. heilichers, die anti-spamfunktion is ja mies, soll man noch kopfrechnen…

    dieses performancing, muss man sich dazu bei denen registrieren oder wie? ich find halt mein blogger dashboard ziemlich gut, hab bisher noch nix besseres als plug-in gefunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert