Nach langer Stille

Sommer-Zeit  ist nicht so die Blog-Zeit, und durch eine hohe Posting-Frequenz bin ich ja hier noch nicht aufgefallen. Trotzdem hier ein Rückblick auf die letzte Veranstaltung.

In Kürze:

  • Soja-Krümel schmecken zwar an sich nach nix, sind aber ein überraschend guter (und vor allem günstiger) Ersatz für Hack, zumindest wenn hinterher scharf gewürzt wird.
  • Ausrüstung rockt. Kochen für ein ganzes Rudel (einmal waren es über 50 Portionen) macht mehr Spaß, wenn die Hardware stimmt. Große Kocher, große Töpfe und ne Spüle.
  • Ich muss mir diesen Butterschmalzersatz zulegen.
  • Neue Geheimzutat fürs Chilli Con Carne: Pflaumenmus (vorsicht: ohne Gewähr, ich habs noch nicht selbst probiert)
  • Der Metzger hätte uns Gas kilowiese verkauft. (fürs nächste Mal merken)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.