Idee für einen Cocktail

Obwohl ich [[Club-Mate]] liebe bin ich bei neuen Cocktail-Kreationen zuerst immer skeptisch. Mate Sling Aber heute habe aus der Rezeptsammlung  des Club-Mate-Shop mal das Isotonische-Kirsch-Sport-Getränk probiert und war positiv überrascht. Später ist mir dann auf gefallen, eigentlich kennst du den Geschmack. Das ist doch ein [[Singapore Sling]]. Ich habs zwar noch nicht probiert, aber ich glaube der Mate Sling könnte echt funktionieren.

  • 4 cl Gin
  • 4 cl Kirschlikör
  • Eis
  • schütteln
  • in einen Tumbler auf Eis abseihen
  • mit Club-Mate auffüllen
  • unbedingt Spieß mit [[Cocktailkirsche]] dazu (ohne Kirsche kein Cocktail)

Ich probier das Rezept sobald wie möglich aus und werde dann berichten.

PS: Ausprobiert und fotografiert. Geschmacklich sicher eine Abwechslung zum [[Tschunk]].

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.