Neue Idee für Kochsendungen

Dieser Cartoon von Hauck & Bauer auf SPAM hat mich auf eine grandiose Idee gebracht. Wie wäre eine Sendung im Fernsehen, die erst nach dem Kochen und Essen beginnt. Also ich lade irgend welche interessanten Menschen ein, wir kochen, essen und trinken ganz entspannt und ohne Kameras und geplauert und gefilmt wird erst beim Abwasch. Ich weiß auch schon wen ich in meine erste Sendung einladen würde: Harald Lesch.

Ein Gedanke zu „Neue Idee für Kochsendungen

  1. Hey ich wäre bei der Umsetzung des neuen Kochformats auf jeden Fall dabei!!!
    Man müsst esich nur überlegen was für eine Sparte das dann ist? Denn ne Kochsendung ist es nicht! Eher Abwasch-TV!

    Arbeitstitel: „Nach dem Nachtisch!“ oder „Kochen war früher!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.